Campbell Caspary

Pressevita
Campbell Caspary, geboren 1994 in Berlin, verbringt seit der 8. Klasse einen Großteil seiner Zeit mit Breakdance und Akrobatik. Hinzu kommen Ausflüge in den Zeitgenössischen Tanz. Von 2012 bis 2016 absolviert er ein Szenografiestudium an der Filmuniversität Babelsberg, bevor er 2016 sein Schauspielstudium an der Hochschule für Musik und Theater "Felix Mendelssohn Bartholdy" Leipzig aufnimmt. 2017 absolviert er zudem die Masterclass des belgischen Regisseurs und Künstlers Jan Fabre während des ImPulsTanz Festivals in Wien. Im Rahmen seines Schauspielstudiums steht er seit 2918 am Schauspiel Köln auf der Bühne. Erste Filmerfahrungen sammelt er beim Dreh zu der zweiten Staffel der internationalen SKY-Serienproduktion DAS BOOT unter der Regie von Matthias Glasner und Rick Ostermann.

>>> mehr Informationen in Kürze

Links